Weihnachtsfeier am 16.12.2023


Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier hat uns auch dieses Mal einen besinnlichen Jahresabschluss beschert.

Obwohl durch die Erkältungswelle kurzfristig einige Kinder für das Krippenspiel ausgefallen sind, haben unsere Jugendleiter ganze Arbeit geleistet und quasi über Nacht den Ablauf noch entsprechend angepasst. Zur Begeisterung aller Anwesenden wurde das Ganze von den Kindern auch wunderbar umgesetzt.

Im Anschluss an den Besuch des Nikolaus hat der staade Teil für Besinnlichkeit gesorgt, bevor mit den Ehrungen etlicher Vereinsmitglieder sowie der Ernennung eines Ehrenmitglieds ein weiterer Höhepunkt des Abends eingeläutet wurde.

Folgende Ehrungen gab es an dieser Weihnachtsfeier: für 10 Jahre Mitgliedschaft Daniel Wällisch; für 25 Jahre Peter Bergmann und Friedhelm Rieder; für 40 Jahre unser erster Vorstand Josef Griesberger, Engelbert und Gertrud Bach, Manfred Brandl sowie Harald Schrödl; für 50 Jahre unsere langjährige Vortänzerin Silvia Maier-Neumann, Marga Haberl und Josef Herrmann; für 60 Jahre Agathe Knorr und Simon Weiß

Unsere liebe Marga Haberl wurde außerdem nach einstimmigem Beschluss des Ausschusses an dieser Weihnachtsfeier zum Ehrenmitglied ernannt, als Dank für ihren langjährigen, unermüdlichen Einsatz! Vergelt's Gott Marga!

Der Maria-Theresia-Taler für das erstmalige aktive Ausrücken in diesem Jahr wurde an Heidi Schmidt, Jürgen Thonhauser, Marco Hafold und Thomas Waldo verliehen. Der Verein freut sich, so engagierte Mitglieder hinzu gewonnen zu haben!

Zum Schluss wurde noch lange zusammen gesessen, bis auch dieser schöne Tag ein Ende gefunden hat.


weiter zu den Bildern >>>