5. März 2022 - Vereinsversammlung mit Ehrungen


Geehrte MitgliederDie erste Versammlung in diesem Jahr haben wir vor allem dafür genutzt, die Ehrungen verdienter Mitglieder von 2021 nachzuholen.
Leider war es nicht jedem möglich, seine Ehrung persönlich in Empfang nehmen zu können.
Unser 1. Vorstand Rudi Maier dankte jedem Einzelnen mit ein paar persönlichen Worten für die jahrzehntelange Treue zum Verein und überreichte unter dem Beifall aller die Ehrenzeichen und Urkunden.
Das Ehrenzeichen für 25 Jahre Mitgliedschaft konnten Helmut Billeriß jr., Erich Schatz und Ferdinand Steiner entgegennehmen.
Für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Petra Jentsch, Helmut Billeriß sr., Helmut Buchner und Volker Foullon geehrt.
Eine besondere Freude war es unserem 1. Vorstand, die Ehrenurkunden für 60 Jahre Treue zum Verein überreichen zu können, an Burgi Böhm, Irene Steger-Stricker, unseren Ehrenvorplattler Heinz Spielmann und Anton Trost (sr).

weiter zu den Bildern >>>