20. Mai 2017 - Maifest im Kindergarten St. Korbinian


VolkstanzAls Frau Zieringer, Leiterin des Kindergartens St. Korbinian, anfragte, ob wir mit ihren Kindern für das Maifest eventuell einige Volkstänze einlernen und vielleicht gar selber auftreten könnten, ließ sich unsere Jugendleiterin, die Tanja, natürlich nicht lange bitten.

In den sich anschließenden Proben wurde Tanja u.a. von Sabrina und unserm Martl tatkräftig unterstützt. Man kann es gar nicht anders sagen, aber es war eine rechte Freude zu sehen, mit wieviel Engagement und Eifer sich die Kinder förmlich in diese Aufgabe stürzten.

Stolz zeigten sie dann beim Fest ihren Eltern das Gelernte.
Auch unsere Jugend hat, unterstützt von einigen "Großen", ihr Können unter Beweis gestellt und mit Volkstänzen sowie einer Plattlereinlage die Eltern und Kinder begeistert.

weiter zu den Bildern >>>