7. Mai - Unsere Jugend bei "KIDS TO LIFE"



KIDS TO LIFE Gerne sagten wir auf die Anfrage der Anton Schrobenhauser-Stiftung "KIDS TO LIFE", aus Anlaß ihres diesjährigen Maifests am 7. Mai zusammen mit anderen Kindergruppen für Kinder aufzutreten, zu.
Kurz nach 12 Uhr war es dann soweit. Bei strahlendem Sonnenschein führten wir die Tänze unserer bayerischen Heimat vor. Ein überwiegend sehr junges Publikum schaute uns dabei begeistert zu und geizte im Anschluß auch nicht mit Beifall.

"KIDS TO LIFE" unterstützt mit verschiedensten Projekten in Deutschland, aber auch in Krisenregionen wie bspw. Syrien, sozial benachteiligte, durch Krieg traumatisierte, von Hunger und Elend bedrohte oder auch elternlose Kinder, versucht zu helfen und ihnen eine Perspektive in unserer Gesellschaft zu geben.

Die Fotos, Schnappschüsse eines Zuschauers, geben einen kleinen Eindruck von unserem Auftritt.
 

Mit einem Klick auf die Fotos erscheinen diese in groß!