26. Dezember - Stefani-Ritt in Oberhaching


Fronleichnamsprozession In wunderschöner Winterkulisse trafen wir uns am 26. Dezember um 13 Uhr zum diesjährigen Stefani-Ritt in Oberhaching. Hier konnten wir unserem 2. Jugendleiter zu seinem Namenstag gratulieren, um danach auf unseren Wagen aufzusitzen, den unsere Deandln und Buam bereits am 22. Dezember festlich hergerichtet hatten.
Vorbei an hunderten Zuschauern und Neugierigen fuhren wir gemeinsam mit vielen anderen Wagen, Gespannen und Reitern nach St. Stephan, wo uns und den Pferden der Segen gespendet wurde, während wir traditionell drei mal die Kirche umrundeten, ehe wir wieder zum "Weißbräu" zurückfuhren.
Die Einladung unseres 2. Vorstands Sepp Griesberger zu Platzln und Punsch in seiner Hüttn nahmen wir gerne an, womit das Jahr 2014 griabig ausklang.

weiter zu den Bildern >>>