Gauwertungsplattln in der Heide-Volm


GruppenplattlnAm 27. April fand in der "Heide-Volm" in Planegg das diesjährige Gauwertungsplattln des Isargaues statt.

Auch von unserem Verein haben sich einige Mitglieder sowohl von der Kindergruppe als auch von den Aktiven daran beteiligt.
Sabrina erreichte dabei einen 10. Platz in der Kategorie "Dirndldrahn", womit sie sich erfolgreich im vorderen Feld platzieren konnte.
Unser Maximilian mußte sich erstmals in einer neuen Alterskategorie unter "Älteren" bewähren und belegte hier einen respektablen 7. Platz.
In der Gruppe erreichten unsere Kinder einen ebenfalls recht beachtlichen 6. Platz.

Von den Aktiven, ab 17 Jahre, haben die Tanja, der Schorschi und der Andreas teilgenommen.

Neben dem Wettbewerb kam natürlich auch die Gaudi und das gesellige Beisammensein an diesem Tag nicht zu kurz, bedeutet doch so ein Tag auch immer, daß man gute Freunde trifft und neue Freunde kennenlernt.

So ist es auch nicht verwunderlich, daß alle am Ende den Heimweg in guter Stimmung antraten und schon an das Wertungsplattln 2015 dachten, denn "nach dem Wertungsplattln ist vor dem Wertungsplattln".


weiter zu den Bildern >>>