35 Jahre Unterhaching - Le Vesinet


Der "große Stern" in Le vesinetAm 14. Juni war es soweit. Nach Wochen der intensiven Vorbereitung fuhr eine Abordnung unseres Vereins gemeinsam mit unserer Gemeinde zu unserer französischen Partnergemeinde Le Vesinet, wo wir sehr herzlich begrüßt wurden.

Bei verschiedenen Auftritten, bspw. im Theater, beim Festzug und auf dem "Fêtes de la Marguerite" begeisterten wir 4 Tage lang die rund 14.000 Besucher aus Le Vesinet und den anderen Partnergemeinden mit unseren Plattlern und bayerischen Tänzen.

Bei einem Ausflug nach Paris verblüfften wir die Besucher des Eifelturms mit einem spontanen Plattler in luftiger Höhe.
Ehe sich diese von ihrem Staunen erholt hatten und ihre Handys zücken konnten, war bereits schon wieder alles vorbei.

Für alle Teilnehmer unseres Vereins waren diese 4 Tage ein unvergeßliches Erlebnis.


weiter zu den Bildern >>>