Maskierte Plattlerprobe 2013


maskierte PlattlerprobeIn diesem Jahr fand wieder eine maskierte Plattlerprobe bei uns statt, wie es bereits viele Jahrzehnte hindurch gute Tradition ist.
Gutgelaunt trafen sich Jung und Alt zum lustigen Treiben am 08. Februar in den Vereinsräumen, die bereits am Vortag von fleißigen Händen passend zum Anlaß dekoriert worden waren.

Die Jugendgruppe begann bereits um 18 Uhr mit dem närrischen Treiben, welchem sich um 20 Uhr, nach ein paar kurzen Worten zur Eröffnung durch den 1. Vorplattler Anderl Trost, auch die "Großen" anschlossen.
Die Kostüme waren teilweise so perfekt, daß erst ein Blick unter die Maske half, die wahre Identität des Trägers zu ermitteln.

Bei Spiel, Musik, Tanz und so mancher Gaudi gingen die Stunden viel zu schnell herum.

Zu später Stunde ließen wir uns den von unseren Vereinsdeandln gebackenen Kuchen bei einer Tasse Kaffee schmecken, während die Musiker des Vereins noch das eine oder andere Stückerl auf Zither, Quetsche und Gitarre spielten.


weiter zu den Bildern >>>