D'Hachingertaler bei Papst Benedikt XVI.



Festzug Aus Anlaß des 85. Geburtstages von Papst Benedikt XVI. hat das Erzbistum München-Freising eine Pilgerreise von Trachtlern und Gebirgsschützen nach Rom organisiert.
Höhepunkte der Pilgerreise waren der Heimatabend in Castel Gandolfo am 3. August und nachfolgend am 4. August eine Heilige Messe mit Kardinal Reinhard Marx im Petersdom.

Vier D'Hachingertalern wurde die Ehre zuteil, an dieser außergewöhnlichen Fahrt teilnehmen zu können, unserer Silvia und Tanja sowie unserem Rudi und Anderl.

Trotz der sommerlichen Temperaturen waren es für alle Vier unvergeßliche und beeindruckende Tage, die keiner von Ihnen missen möchte.

"Das ist so beeindruckend und einfach unvergeßlich, so gewaltig, das kann man kaum mit Worten ausdrücken." war einer der Kommentare unserer immer noch unter den Eindrücken des Erlebten stehenden Pilger nach ihrer glücklichen Rückehr.

Die Fotos im Anschluß sprechen für sich selbst, meinen wir.
 

Mit einem Klick auf die Fotos erscheinen diese in groß!