40. Bürgerfest Unterhaching - Festzug



FestzugAm 8. Juli traf sich unser Verein um 9.45 Uhr an der Kirche St. Korbinian, um gemeinsam mit den anderen Ortsvereinen sowie Abordnungen aus der Patengemeinde Bischofshofen dem Festgottesdienst aus Anlaß des 40. Bürgerfestes beizuwohnen.

Dabei kam es zu einem herzlichen Wiedersehen mit dem Trachtenverein "Hochgründecker" aus Bischofshofen, mit denen uns eine langjährige Freundschaft verbindet.

An den Kirchgang schloß sich der Festzug an. Petrus hatte offenbar ein Einsehen und hat die auf den ersten 150m gefühlten 5 Tropfen Regen ganz schnell wieder abgestellt, so daß wir trocken und unbeschadet das Festzelt erreichten.

Hier gab es für jeden die eine oder andere Erfrischung, und wer wollte, konnte zusammen mit den "Hochgründeckern" und den anderen Vereinen noch eine gemütliche Zeit verbringen.

 

Mit einem Klick auf die Fotos erscheinen diese in groß!