03. Juli 2010 - Wir ziehen um



Trotz der im Wetterbericht angekündigten hohen Temperaturen fanden sich am 3. Juli 15 Mitglieder unseres Vereins pünktlich um 9 Uhr im Marxhof ein, um die beim letzten Erntefest eingelagerte Küchen- und Stüberleinrichtung in die neuen Vereinsräume zu bringen.
In weniger als 4 Stunden war das Möbellager im Marxhof geräumt, und dank des von unserem Heli bereitgestellten LKW der Fa. Billeriß Getränkevertrieb aus Unterhaching in die neuen Räume transportiert.
Dabei gab es, wie immer bei solchen Gelegenheiten, viel zum Lachen und Erzählen.
Anschließend fanden wir uns zu einer gemeinsamen Brotzeit zusammen, die uns von der Fa. Diepold aus Unterhaching freundlicherweise gespendet wurde, wofür wir uns alle recht herzlich bedanken möchten.




 

Mit einem Klick auf die Fotos erscheinen diese in groß!